So kochen Sie Reis mit Kokosnussöl - Sie verbrennen mehr Fett und nehmen nur die Hälfte der Kalorien auf

Reis ist eines der meistgegessenen Nahrungsmittel heutzutage. Er lässt sich gut mit anderen Zutaten kombinieren, ist billig und leicht zu bekommen. In den verschiedensten Kulturen gibt es Rezepte mit Reis, ob es nun Italienisch oder Chinesisch ist. Laut einer Studie essen die US-Amerikaner Tonnen von Reis, und nehmen pro Mahlzeit zu viele Kalorien zu sich, als empfohlen.

 

 

 

 

shutterstock

Stärkehaltiges Essen mit Reis könnte die Gesundheit schädigen, da es das Risiko erhöht, an Diabetes zu erkranken. Eine Tasse gekochter Reis hat 240 Kalorien. Die Stärke im Reis wird im Körper zu Zucker umgewandelt und dann in Fett.

 

 

 

 

shutterstock

Eine Forschergruppe in Sri Lanka hat eine Methode gefunden, wie man Fett verbrennen kann,und nur die Hälfte der Kalorien aufnimmt. Hierbei gibt man nur eine einzige Zutat zum Reis, nämlich Kososnussöl. Mit der Zugabe von Kokosnussöl vermindert man die Kalorienaufnahme um unglaubliche 50 Prozent.

 

 

 

 

Next Page