Mit dieser Diät verlierst du bis zu 12 Kilo in zwei Wochen

Gewichtsabnahme ist heute für viele Menschen ein wichtiges Thema. Nicht nur aus ästhetischen Gründen wünschen sich immer mehr Personen, einige Kilos abzunehmen. Auch für die Gesundheit ist es wichtig, ein normales Körpergewicht zu haben. Entschließt Du Dich zu einer Diät, so stellst Du schnell fest, dass es ein riesiges Angebot von unterschiedlichen Diäten gibt. Für den Laien ist es oft recht verwirrend, einen Diätplan zu finden, der auch wirklich funktioniert. Es lohnt sich, einmal einen Blick auf die Diät zu werfen, die auf hart gekochten Eiern basiert.

Mit dieser Diät, die arm an Kohlenhydraten, dafür aber reich an Proteinen und Nährstoffen ist, kannst Du in zwei Wochen bis zu 12 Kilo abspecken. So kann es unter Umständen ganz leicht sein, in kurzer Zeit die Traumfigur zu erzielen, von der Du schon lange träumst. Das Prinzip dieser Diät ist denkbar einfach und auch leicht auszuführen.

Eier – ein gesundes Nahrungsmittel

shutterstock

Eier sind ein ausgezeichnetes Nahrungmittel und eine gute Quelle für Protein. Darüber hinaus sind in den Eiern Vitamin A, Vitamin E und Beta-Carotin, Vitamin-K und B-Vitamine sowie verschiedene Mineralstoffe wie Eisen und Calcium enthalten. Daher ist die auf Eiern basierende Diät nicht nur zum Abnehmen wirkungsvoll, sondern kann gleichzeitig zur Gesundheit beitragen.

Eier zum Frühstück

shutterstock

In der ersten Woche der Diät beginnst Du Deinen Tag mit Eiern. Von Montag bis Donnerstag sowie am Sonntag darfst Du jeden Morgen zwei Eier und ein Stück Obst essen, freitags und samstags wird auf das Obst verzichtet. So kannst Du den Fettverbrennungsprozess in Deinem Körper schon morgens einleiten.

 

Next Page