Lebensmittel, die dich 10 Jahre jünger aussehen lassen

So lange wie möglich leben und dabei am besten auch noch jung aussehen, das wünscht sich doch jeder. Aber nicht nur unser genetisches Erbe ist für unser Alter und unser Aussehen verantwortlich, sondern vor allem auch unsere Ernährung.
Mit den folgenden elf Anti-Aging-Lebensmitteln hilfst du deinem Körper jung und vital auszusehen.

Avocado

shutterstock

Auch wenn Avocados viel Fett enthalten, handelt es sich hierbei um gesundes Fett. Eine Avocado am Tag reduziert deine Cholesterinwerte und hilft deiner Haut sich zu regenerieren.

Beeren

shutterstock

Egal ob Brombeeren, Blaubeeren, Erdbeeren oder Trauben, diese Früchte enthalten Antioxidantien, die Zellschäden hinauszögern oder sogar vorbeugen. Außerdem lindern sie Schmerzen und Schwellungen.

 

Next Page